Hilfe FAQ

Wer kann sich im Shop anmelden?

Wir verkaufen ausschließlich an Gewerbetreibende. Für die Registrierung ist ein aktueller Gewerbeschein oder ein Handelsregisterauszug erforderlich. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten schalten wir Sie schnellstmöglich frei. Zur Registrierung.

Ist die Anmeldung kostenfrei?

Die Anmeldung ist kostenfrei und unverbindlich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 5,90 € (netto). Ab einem Nettobestellwert von 80,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Kann ich die Ware auch persönlich abholen?

Aus organisatorischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Ihre Bestellung können Sie per Vorkasse oder mittels PayPal bezahlen.

Rechnungskauf ist ab der zweiten Bestellung möglich - hierzu werden Sie freigeschaltet.

Bekomme ich eine Rechnung?

Mit der Auslieferung Ihrer Ware wird eine ausgedruckte Rechnung beigelegt, die Sie für Ihre Buchhaltung verwenden können.

Kann ich vom Rückgaberecht bzw. die Möglichkeit für einen Umtausch gebrauch machen?

Sie können Ihre Ware binnen 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

Wie ist der Kundenservice zu erreichen?

Am besten erreichen Sie uns per Email: info@schmuckkauf.de. Wir beantworten Ihre Anfragen binnen 24 Stunden an Werktagen. Gerne können Sie auch bei uns anrufen. Wir stehen Ihnen werktags von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr unter +49 (0) 7231 / 9225 0 zur Verfügung.

Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?

Wenn Sie Ihre Bestellung bis 12 Uhr aufgeben, versenden wir am gleichen Werktag. Bestellungen nach 12 Uhr werden am folgenden Werktag verschickt.  Eine Lieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-2 Tage.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sie Können Ihr Passwort jederzeit über die Passwort vergessen Funktion zurücksetzen.

Tragen Sie hierfür Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich im Shop angemeldet haben. Unser Shop-System schickt Ihnen daraufhin eine E-Mail mit einem Link zu, über den Sie Ihr Passwort neu vergeben können.

Alternativ kontaktieren Sie uns per Email unter info@schmuckkauf.de oder rufen Sie uns unter 07231-9225 0 an.

Kann ich die Bestellung auch per Email oder Telefon aufgeben?

Sie können auch gern Ihre Bestellung unter info@schmuckkauf.de oder per Telefon unter 07231-9225 0 aufgeben.

Zuletzt angesehen